Pinellas County
Heute ist ein besonders guter Tag, wir dürfen unseren Brummi übernehmen. Wir freuen uns wie kleine Kinder. Den Transfer vom Hotel zu RV Roadbear Rental organisierten wir über UBER. Klappte hervorragend, der Fahrer war überpünktlich und erst noch ein drittel des Preises welches wir für ein Taxi hinblättern müssten.
In bester Laune dort angekommen durften wir nach einigem Schreibkram unser Womo übernehmen. Wir erhielten einen Schnelldurchlauf an Instruktionen, auch in Deutsch falls gewünscht, da wir die Handhabung der Camper in Amerika bestens kennen. Dieses Mal gibt es sogar ein noch grösseres RV, trotz gleich gebuchter Klasse. Jä nu 🙂
Nun hiess es ab zu Wallmart, kurz das alltägliche Einkaufen. Pffff, da haben wir nichts gelernt, überhaupt gar nichts. Schnell und Wallmart das funktioniert nicht.
Langsam wurde mein geliebter Mann leicht angesäuert. Wir sind nicht in der Migros, die Kassenangestellten hier haben ihren festgesetzten Rhythmus, nach 1std. an der Kasse anstehen, konnten wir endlich unsere Ware aufs Band geben, diese wurden natürlich fachgerecht fast alle einzeln in Tüten gepackt, welche nicht mit 5Rappen das Stück verrechnet wurden😊. Ich habe heimlich alle Tüten umgepackt, geht super bei Ihrem Rondellsystem. Zum Schluss haben wir statt 50ig nur noch 20ig Tüten verstaut. Diese können wir als Abfallsäcke gut gebrauchen.
So nun geht’s los, Richtung Tampa, Ziel ist der Fort de Soto Park Campground. Wir können nun darüber lamentieren, dass die die Kassenanstehzeit uns in ein unmögliches Zeitfenster auf dem Highway gebracht hat, sprich wir standen andauernd im zähflüssigen Verkehr, oder wir haben einfach wieder die Zeit vergessen in diesem Riesenkaufhaus 😊
Unsere Ankunft war dadurch logischerweise ausserhalb der Öffnungszeiten des Camp-Büros, jedoch in den USA kein Problem. Sie notieren die Namen und die Stellplätze am Board beim Büro und wir dürfen unseren Pitch auch bei später Ankunft anfahren und uns am nächsten Morgen bei der Rezeption melden. Wir finden dies eine Super Sache.
Nach dieser länger als geplanten Fahrt, wurde es leider nichts mehr mit dem leckeren Fleisch auf dem Grill. Hmmpf..grummel..grummel…
no images were found