Das Leben ist eine Reise

Es geht wieder los…

Wir dürfen wieder Neues entdecken und kennenlernen.

3 Wochen lang erkunden wir die wunderschöne Insel Sardinien..

Uns erwarten traumhafte Strände, türkisblaues Meer und sardische Spezialitäten wie Pecorino Sardo, Pane Carasau und feine Culurgiones. Wir werden das Leben geniessen, die Menschen und ihre Mentalität spüren und viele schöne Momente sammeln.

Einfach ankommen und geniessen.