Nenzing

Vorarlberg

Sofort nach getaner Arbeit, wird das Womo gesattelt und losgetuckert, Richtung Österreich. Gen Süden will ja sonst jedermann/frau. Die Anfahrt ist aber überhaupt nicht toll, es regnet in Dauerschleife.

Der Campingplatz ist uns gut bekannt, es braucht keine umfassende Erklärung mehr. Der Platzwart führt uns zu unserem Stellplatz, Womo kurz hinstellen, er regnet immer noch, grmpf…. und kochen. Danach bei unseren Freunden den Abend ausklingen lassen. Herrlich….

Am nächsten morgen ist das Wetter freundlich und wir können uns richtig hinstellen, Bike’s abladen, die Markise und den Tisch lassen wir noch in der Garage. Das Wetter Heute, soll immer noch nicht so toll sein. Was sich als richtig herausstellt, es fängt Mittags wieder mit regnen an. Zeit um an der Homepage zu basteln.

Der Alpencamping Nenzing hat ein tolles Wellness-Angebot, deswegen spielt es keine Rolle, falls das Wetter Mal nicht mitspielten sollte. Klar wollen wir unsere Drahtesel zünftig beanspruchen und hoffen gleichwohl auf besseres Wetter. Nun den, erst Mal in den Wellnesstempel abtauchen. Nach ausgiebigen Saunieren und Entspannen, zeigt sich doch noch die Sonne, kommt gut für die Drahtesel.

Heute Abend wird lecker Österreichisches Essen kredenzt, im Campingeigenen Restaurant Garfrenga. Wie immer haben wir zu wenig Abende um alles zu probieren.

Der Camping ist absolut empfehlenswert, hat Charme und viele gute Ausflugsmöglichkeiten und natürlich tolle Bike-Routen in der Umgebung. Momentan können wir die Berge nicht anfahren, es liegt noch Schnee. Mal schauen und Route für morgen planen.

E Guete…